Partner  








Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   

Anmeldung  

   

Jugendrallye in Deutschlandsberg

Details

Bei der 2. Station der Steirischen Jugendrally im JUFA In Deutschlandsberg waren 43 Teilnehmer am Start. Mit Unterstützung von Sven Aurich und Wolfgang Heinisch wurde der Bewerb unter der Leitung von Hans Petz-Ortner durchgeführt. Sowohl in Gruppe A als auch in der spielstärkeren Gruppe B kamen die Sieger auf eine Ausbeute von 100 Prozent! 

Vu Tran Tue Anh von Styria Graz holt sich nach dem Erfolg in Gratkorn den A-Bewerb mit 9 Siegen aus ebensovielen Runden vor den beiden Frauentalern Simon Bauer (8) und Simon Grünwald (6,5). Im B-Bewerb ist Alexander Simon von Union Ansfelden mit 4 aus 4 eine Klasse für sich. Auf den Plätzen folgen Anna Moser (Vorwärts Fohnsdorf) und Dominik Schneidhofer (Horn Union Ratten) mit je 3 Zählern.

Die nächste Jugendrallye folgt am Samstag, dem 21. Jänner 2017 in Fohnsdorf. (Info/Foto/Text: Wolfgang Heinisch)

Ergebnisse bei Chess-Results

   
© Steirischer Schach Landesverband